Claudia Pirkelbauer

jula

Ist das nicht entzückend? Claudia Pirkelbauer hat sich ihren regionalen Arbeitsplatz selbst geschaffen. „jula – Feiner Zwirn & kleines Schuhwerk“ ist seit Anfang März 2017 ihr Geschäft in Ottensheim, benannt nach ihren Kindern Julian & Lara.

Nun muss sie sich nicht  mehr in den täglichen Stau nach Linz einreihen, was einer der vielen positiven Effekte ihres neuen Lebensabschnittes ist.

Als gelernte Einzelhandelskauffrau und später im Büro tätig, immer im Textilbereich, hatte sie schon länger die konkrete Idee in ihrem Kopf, sie hat nur noch auf das richtige Geschäftslokal gewartet.

Alles ist nun, wie Claudia es wollte. In ihrem Geschäft, das einem Wintergarten ähnelt, direkt im Zentrum von Ottensheim, gibt es Bio-Stoffe, selbst genähte Kindermode und qualitätsvolle Kinderschuhe. Qualität und Nachhaltigkeit, gepaart mit ihrer liebevollen zuvorkommenden Art, fällt im trendigen, zukunftsorientierten Ottensheim auf einen guten Boden.

jula

FEINER ZWIRN & KLEINES SCHUHWERK

Claudia Pirkelbauer
Bahnhofstraße 4
4100 Ottensheim

0699-10563296