Die wohl schönste Nähwerkstatt im Mühlviertel hat wohl Eva Puchner. Der Blick über das Grün der Wiesen und Wälder spiegelt auch den nachhaltigen Ansatz ihrer Produkte: Kleinkindermode aus GOTS-zertifizierten Stoffen. Den größten Teil näht sie selbst, in Stoßzeiten wird sie von sozialökonomischen Betrieben unterstützt.
Seit 2014 existiert nun ihre Marke proudbaby, die im Onlineshop, in Linz bei „natürlich baby“ und in Judenburg bei „bio, chic & fair“ und im MÜK – Mühlviertel Kreativ in Freistadt.
erhältlich ist. Gerne werden Anfragen von weiteren möglichen Partnerbetrieben angenommen. Als umtriebige Mutter zweier Kinder bietet sie ihre chicen Kinderkollektionen auch bei Messen wie der wearfair, Feshmarkt, Kunst & Designmarkt an. Also Augen auf beim nächsten Messebesuch!

 Eva Puchner

proudbaby
Schiernersdorf 5
4212 Neumarkt im Mühlkreis
Telefon: +43 664 2407622
E-Mail: office@proudbaby.at
http://www.proudbaby.at/
Erklärung GOTS: http://www.global-standard.org/de/