Frau Jona&Son ist das künstlerische Alter Ego von Sonja Wöhrenschimmel-Wahl. Sie hat sich als Designerin, Bloggerin und Buchautorin eine eigene Kategorie im Feld der Typberatung geschaffen.

Die jahrelange Arbeit mit Kleidung und Design führte Frau Jona&Son immer mehr zur Frage hin, was Menschen wirklich an Kleidung brauchen und wie sie mit sich selbst zufrieden sein können. Wie umgehen mit dem „Ich habe nichts anzuziehen“ und dem Zweifel an sich selbst. Gerade Frauen empfinden sich oft als Problemzone und schränken sich von vornherein in ihrer Kleiderwahl ein. Oder sie trauen sich erst gar nicht, Kleidungsstücke einfach auszuprobieren, weil sie nicht den 90-60-90 entsprechen. Um hier noch besser helfen zu können, absolvierte Frau Jona&Son die Ausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin und integrierte auch dieses Wissen in ihre Arbeit. Die Summe ergibt das Bild, das nötig ist, um Frauen und Männern neue Bilder von sich zu schenken, positive, schöne Seiten und Ausdrucksmöglichkeiten. Kleidung ist zum Tragen da. Menschen sind schön, so wie sie sind. Mit der richtigen HIlfe wachsen sie über sich hinaus. Und man darf Spaß an Kleidung haben!  (Text vom Blog von Frau Jona&Son)

BIOGRAPHIE

Frau Jona&Son ist Mag. Sonja Wöhrenschimmel-Wahl.

  • Studium Textilkunst/Design
  • Arbeit als Modedesignerin
  • erster „grüner Modeblog Österreichs“ seit 2007
  • Modedesign, Workshops für Redesign und Stil
  • Buchautorin von „ReDesign
  • Diplom-Ausbildung Farb-, Stil-, Imageberatung

 

FRAU JONA&SON

Style&Sein

Mag.art. Sonja Wöhrenschimmel-Wahl

4312 Ried in der Riedmark, Wimm 5
mail: office(at)fraujonason.com
Tel: 0680/2066875
Web: www.fraujonason.com